"Kauf ein Teil mehr"

Vielen Dank an die fleißigen Spender und Spenderinnen, aber auch an die Firmgruppe, die am Samstag, den 28.09.2019 in Mariadorf am Edeka standen und für uns Lebensmittel gesammelt haben.

Dies ist eine sehr gute Unterstützung. "Kauf ein Teil mehr" ist eine wirklich gute Idee, bei der jeder Einzelne nicht viel machen muss, damit gemeinsam großes erreicht werden kann.

Vielen Dank. Die gesammelten Waren werden vor allem in der kommenden Zeit benötigt. Gerade im Herbst und im Winter verzeichnen wir immer mehr neue Anmeldungen. Diese Unterstützung ermöglicht es uns, dass wir allen, die den schweren Weg zu uns aufnehmen, etwas bieten können.

Momentan sind ca 600 Personen bei uns angemeldet, darunter leider viele Kinder und Menschen, die von Altersarmut betroffen sind.

Umso mehr freuen wir uns über Aktionen wie diese, die uns nicht nur unterstützen, sondern uns auch ermutigen weiter zu machen, egal, wie schwer es auch sein mag.