Valentinstagsspende Gymnasium Alsdorf

 

Die Schülervertretung des Gymnasiums der Stadt Alsdorf hat ihre Mitschülerinnen und Mitschüler dazu aufgerufen, zum Valentistag an Menschen zu denken, denen es an Lebensmitteln fehlt. 

Jede Schülerinnen und Schüler hatte die Gelegenheit haltbare Lebensmittel mitzubringen und diese somit dem Alsdorfer Tisch zu spenden.

Diesem Aufruf sind viele Schülerinnen und Schüler gefolgt, sodass wir uns als Alsdorfer Tisch sehr darüber gefreut haben, eine große Menge an Lebensmitteln wieder in unserem Lagesbestand aufnehmen zu können.

Dies ist sehr wichtig, da in jüngerer Vergangenheit einer unserer größten Sponsoren geschlossen wurde. Momentan ist es schwierig alle Kundinnen und Kunden, unter denen sich sehr viele Familien befinden, mit frischen Lebensmitteln zu versorgen. Dann ist es vorteilhaft, dass wir haltbare Lebensmittel im Lagerbestand haben, damit wir jeden Einzelnen und jede Familie unterstützen können.

Insofern bedanken wir uns sehr herzlich bei der Schülervertretung des Gymnasiums der Stadt Alsdorf, aber auch natürlich bei allen Spenderinnen und Spendern.

Hier einige Bilder: